KSC Logo



Wochenbericht

Button1  Button2  Button3  Button4 Button5  Button6  Kontakte  Bahnen

Entscheidung zur vergangenen Verbandsrunde



Saisonabschluss 2019/20

Was sich schon seit ein paar Wochen angedeutet hatte, wurde letzten Montag zur Gewissheit: von offizieller Seite wurde die Verbandsrunde 2019/20 als beendet erklärt und keine weiteren Spiele finden in dieser Saison statt. Dies spielte uns in die Karten, standen doch sehr schwere Begegnungen zum Rundenende an, bei denen wir unsere Tabellenpositionen hätten einbüßen können. Doch es gibt auch gute Corona-Nachrichten: mit sofortiger Wirkung dürfen sich KSC 1 und KSC 2 Meister der Bezirksliga 2 bzw. Bezirksliga 4 nennen. Wir beglückwünschen unsere Mannschaften zu diesen tollen Erfolgen. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, nur wann, wo und wie muss unser Orga-Team noch festlegen.
Auf diese Doppelmeisterschaft ein dreifach kräftiges „GUT HOLZ“!


Zur Verfügung gestellt von
Steffen Wippel