KSC Logo



Wochenbericht

Button1  Button2  Button3  Button4 Button5  Button6  Kontakte  Bahnen

Verbandsrunde 2021/22


Kegelabteilung

Leider kein Erfolg im Spitzenspiel

KSC 1 - FH Plankstadt 2    2 : 6 Punkte
Zum Spitzenspiel hatte unsere Erste gegen Plankstadt geladen. Das die Gäste teilweise oberliga-erprobt antraten war von vornerein klar, was aber die Kampfeslust der Schwarz-Gelben nicht unbedingt schmälerte. Im ersten Vergleich teilte man sich gerecht die Mannschaftspunkte, im Zweiten das gleiche Bild und keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Mit einem kleinen KSC-Vorsprung bedingt durch die höhere Holzzahl begab man sich ins finale Duell. Hier schenkte man sich nichts, die einzelnen Durchgänge wurden wieder ausgeglichen gestaltet und es kam im spannenden letzten Durchgang zum Showdown. Hier zeigten die Gäste aber die besseren Nerven und das sicherere Händchen, was sich umgehend in den Ergebnissen bemerkbar machte. Holz um Holz schraubten die Welde-Städter ihre Führung hoch und siegten am Ende deutlich, wobei es mit ein wenig Glück auch umgekehrt ausgehen hätte können. Schade drum, aber die Mannschaft kann mehr und das wird in den kommenden Spielen bestimmt zu sehen sein. Auf geht‘’s!

Beste Einzelleistung: A. Meindl 573 Holz
A. Meindl 573, S. Wippel/R. Müller 489, D. Dürr 551, S. Leiblein 513, J. Frank 527, J. Nies 540

KSC 2 war spielfrei

KSC 3 war spielfrei

Vorschau (6. Spieltag)
Sa. 16.10. / 16:30 SK Ubstadt 1 - KSC 1
Sa. 16.10. / 14:30 SG Östr./Ubstadt - KSC 2
So. 17.10. / 13:00 KSC 3 - Frankonia KA 1

Unseren Mannschaften für die anstehenden Begegnungen ein dreifach kräftiges „Gut Holz“.

Zum Schluss noch die derzeitigen Tabellenplätze:
KSC 1: 6. Platz    ; KSC 2: 1. Platz; KSC 3: 6. Platz

Zur Verfügung gestellt von
Steffen Wippel



An dieser Stelle möchte ich Euch einmal unsere besten Spieler vorstellen!

Bester Spieler am 4. Spieltag:

Stefan Leiblein

Stefan_Ettlingen

Spielerdaten:

Einsätze: 4 in der Landesliga 2
Gesamtschnitt: 555 Holz
Beste Saisonleistung: 573 Holz





Bester Spieler am 3. Spieltag:

Robin Müller

Robin Ettlingen

Spielerdaten:

Einsätze: 3 in der Landesliga 2
Gesamtschnitt: 566,67 Holz
Beste Saisonleistung: 571 Holz